×

Penzion V polích Číčovice

  • Ohne Verpflegung
Die Unterkunft ist im gewünschten Zeitraum nicht reservierbar.
Der Preis wurde aufgrund der nächsten 90 Tagen kalkuliert.

Informationen über die Unterkunft

Für Familien ist ideal

Zimmer, Dienstleistungen Komfortable Zimmer erwarten die Gäste in Velké Číčovice bei Penzion V polích Číčovice. Es gibt keine Einschränkungen, Ihr Lieblingstier für die Reise mitzunehmen, wodurch allerdings Zusatzkosten entstehen. Jeden Tag haben Sie Möglichkeit, frisch gekochte Spezialitäten im eigenen Restaurant des Gastgebers zu kosten. Wellnessdienstleistungen können vor Ort auch genossen werden, schauen Sie bitte das Datenblatt der Pension für die pünktliche Informationen an. Die genaue Liste der Dienstleistungen (ohne/mit Aufpreis) und die Ausstattung der Zimmer bei Penzion V polích Číčovice sind auf den Datenblättern der Pension und der Zimmer zu finden.

Essen Verpflegung ist in der Reservierung nicht enthalten. Falls Sie lieber Frühstrück haben würden, können Sie das bei der Reservierung auch auswählen.

Bezahlung Den Betrag können Sie mit bargeld, kreditkarte, überweisung zahlen.

Ankunft, Öffnungszeit Anreise ist möglich frühstens um 14:00, Abreise soll bis 10:00 verfolgen. Die Mitarbeiter sprechen Tschechisch .

Malé Číčovice 26, 25268 Velké Číčovice (Tschechien )

Ich bin Piros, vielen Dank, dass Sie RevNGo.de gewählt haben! Klicken Sie an den Knopf "Reservierung", nur 2 Minuten.

Wenn ich für Sie helfen kann, wenden Sie sich an uns: info@revngo.de

Buchung, Zimmerpreise

Die Unterkunft ist im gewünschten Zeitraum nicht reservierbar.
Zweibettzimmer Zweibettzimmer
maximum 2 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Dreibettzimmer mit Dusche Dreibettzimmer mit Dusche
maximum 3 Personen Person/en fassen
Dreibettzimmer mit Dusche Dreibettzimmer mit Dusche
maximum 3 Personen Person/en fassen
Dreibettzimmer mit Dusche Dreibettzimmer mit Dusche
maximum 3 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche Zweibettzimmer mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Apartment für 2 Personen mit Dusche Apartment für 2 Personen mit Dusche
maximum 2 Personen Person/en fassen
Parkmöglichkeit, Reise
  • Privater Parkplatz

Wellness-Section, Relaxation
  • Freibecken
Merkmale der Unterkunft
  • Konferenzraum, Zimmerservice, Garten, Kleintierfreundlich, Barrierefrei

Essen
  • Küche

    Essmöglichkeiten: Eigenes Restaurant

Babyfreundliche Dienstleistungen
  • Spielraum

Einloggen
von 14:00 Uhr
Abmeldung
bis 10:00
Sprachen
Tschechisch
Währungen
CZK (Kč) , EUR (€)
Akzeptierte Kartentypen
  • MasterCard MasterCard
  • VISA VISA
Reservierungsbedingungen der Unterkunft
Ergänzende Geschäftsbedingungen 1. Preise und Leistungen Orientierungspreise für Unterkunft und weitere Dienstleistungen sind in den Verkaufsunterlagen des Gastgebers (Homepage, Prospekte, usw.) definiert.Verbindlich ist jedoch der in der Reservierungsbestätigung (Voucher) aufgeführte Preis.Alle vertraglich vereinbarten Dienstleistungen sind in der Bestätigung (Voucher) aufgeführt. Im Falle einer höheren Gewalt ist der Dienstleister berechtigt diese anzupassen. 2. Stornierung der Buchung durch den Kunden Der Kunde ist berechtigt, die Bestellung jederzeit vor der Anreise zu stornieren. Stornierung des Aufenthaltes erfordert elektronische Form (E-Mail mit Lesebestätigung) an die Adresse rezervace@penzionvpolich.cz . Entscheidend für den Zeitpunkt der Stornierung sind das Datum und die Zeit des E-Mailversandes. Bei grösseren Gruppen (ab 10 Personen) können besondere Stornogebühren vereinbart werden. Der Vermieter verzichtet auf Stornogebühre in folgenden Fällen: Trauerfall in der Familie, Krankenhausaufenthalt des Kunden oder eines Familienmitgliedes, schwere Krankheit, Einberufungsbefehl, Naturkatastrophe. Die oben aufgeführten Gründe müssen vom Kunden schriftlich belegt werden bis spätestens 3 Tage nach ihrem Auftreten. 3. Gültigkeit Diese Geschäfts- und Stornobedingungen sind ein fester Bestandteil der Reservation und des Vouchers.