×

KOLIBA Komorní Lhotka

  • Zu den genauen Preisen geben Sie bitte Ihren Anreisetag an!
  • Ohne Verpflegung
Geben Sie bitte das Datum Ihrer Reise zum Zimmer und püntlichen Preisen!
Der Preis wurde aufgrund der nächsten 90 Tagen kalkuliert.

Informationen über die Unterkunft

Zimmer, Dienstleistungen KOLIBA Komorní Lhotka wartet Ihre Gäste mit komfortablen, stilvollen Zimmer in Komorní Lhotka. Die genaue Liste der Dienstleistungen (ohne/mit Aufpreis) und die Ausstattung der Zimmer bei KOLIBA Komorní Lhotka sind auf den Datenblättern der Pension und der Zimmer zu finden.

Lage Von der Pension ist Finská sauna 300 Meter, Koliba 300 Meter, Zámek Hnojník 3.6 Kilometer, Horský hotel Ondráš 2.4 Kilometer, Horský hotel Ondráš 1.3 Kilometer, Zámek Horní Tošanovice 4.4 Kilometer entfernt.

Essen Verpflegung ist im Preis nicht enthalten. Mehrere zusätzliche Verpflegungstypen sind bei der Reservierung auch zu wählen. die Pension bietet die Folgenden an: Halbpension, Ohne Verpflegung, Frühstück.

Bezahlung Bargeld, überweisung, kreditkarte werden als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Reservierung wird gültig, wenn Sie der Pension 50% Anzahlung überwiesen haben.

Ankunft, Öffnungszeit Die frühste Anreisezeit ist 14:00, die späteste Abreisezeit ist 10:00. Die Mitarbeiter sprechen Tschechisch .

Komorní Lhotka 315, 73953 Komorní Lhotka (Tschechien )

Ich bin Piros, vielen Dank, dass Sie RevNGo.de gewählt haben! Auswählen Datum Ihrer Reise, dann klicken Sie an den Knote "Reservierung", nur 2 Minuten.

Wenn ich für Sie helfen kann, wenden Sie sich an uns: info@revngo.de

Buchung, Zimmerpreise

Geben Sie bitte das Datum Ihrer Reise zum Zimmer und püntlichen Preisen!
Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich) Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich)
maximum 3 Personen Person/en fassen
Apartment für 2 Personen mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich) Apartment für 2 Personen mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich)
maximum 4 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich) Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon (Zusatzbett möglich)
maximum 3 Personen Person/en fassen
Superior Vierbettzimmer mit Eigner Küche (Zusatzbett möglich) Superior Vierbettzimmer mit Eigner Küche (Zusatzbett möglich)
maximum 6 Personen Person/en fassen
Apartment für 2 Personen mit Dusche und Klimaanlage (Zusatzbett möglich) Apartment für 2 Personen mit Dusche und Klimaanlage (Zusatzbett möglich)
maximum 3 Personen Person/en fassen
Zweibettzimmer mit Dusche und Klimaanlage (Zusatzbett möglich) Zweibettzimmer mit Dusche und Klimaanlage (Zusatzbett möglich)
maximum 4 Personen Person/en fassen
Superior Apartment für 2 Personen mit Dusche (Zusatzbett möglich) Superior Apartment für 2 Personen mit Dusche (Zusatzbett möglich)
maximum 4 Personen Person/en fassen
Einloggen
von 14:00 Uhr
Abmeldung
bis 10:00
Sprachen
Tschechisch
Währungen
CZK (Kč) , EUR (€)
Akzeptierte Kartentypen
  • MasterCard MasterCard
  • VISA VISA
  • Maestro Maestro
Reservierungsbedingungen der Unterkunft
Ergänzende Geschäftsbedingungen 1. Preise und Leistungen Orientierungspreise für Unterkunft und weitere Dienstleistungen sind in den Verkaufsunterlagen des Gastgebers (Homepage, Prospekte, usw.) definiert.Verbindlich ist jedoch der in der Reservierungsbestätigung (Voucher) aufgeführte Preis.Alle vertraglich vereinbarten Dienstleistungen sind in der Bestätigung (Voucher) aufgeführt. Im Falle einer höheren Gewalt ist der Dienstleister berechtigt diese anzupassen. 2. Stornierung der Buchung durch den Kunden Der Kunde ist berechtigt, die Bestellung jederzeit vor der Anreise zu stornieren. Stornierung des Aufenthaltes erfordert elektronische Form (E-Mail mit Lesebestätigung) an die Adresse vlastik.fiser@seznam.cz . Entscheidend für den Zeitpunkt der Stornierung sind das Datum und die Zeit des E-Mailversandes. Bei grösseren Gruppen (ab 10 Personen) können besondere Stornogebühren vereinbart werden. Der Vermieter verzichtet auf Stornogebühre in folgenden Fällen: Trauerfall in der Familie, Krankenhausaufenthalt des Kunden oder eines Familienmitgliedes, schwere Krankheit, Einberufungsbefehl, Naturkatastrophe. Die oben aufgeführten Gründe müssen vom Kunden schriftlich belegt werden bis spätestens 3 Tage nach ihrem Auftreten. 3. Gültigkeit Diese Geschäfts- und Stornobedingungen sind ein fester Bestandteil der Reservation und des Vouchers.